RESI FÜR ALLE | KLUBFESTIVAL 2024
Marstall, 19.00 Uhr
So 21 Jul
MUTPROBE/WOHIN GEHST DU
2 Stunden 30 Minuten
1 Pause

KLUB DIE WÜTENDEN:

MUTPROBE

CA. 19.00 - 20.00 UHR

Wohin mit all den Nachrichten, die auf uns einprasseln und Gefühle aufwirbeln? Was tun, wenn diese zum Sturm werden und uns drohen umzuwerfen? Wie begehren wir auf und werden gemeinsam zum Orkan? Wir haben uns gefunden. Wir sind zwölf. Zwölf Themen, zwölf Sorgen, zwölf Perspektiven mit einer Frage: wie finden wir Gerechtigkeit?

 

Mit Maya Bernig, Anna Bilous, Anaïs Brustlein, Romy Egger, Lia Manjou Grote, Joenna Hipp, Lilo Huf, Sonya Krylova, Hermine Lamba-Marb, Madeleine Laurent-Ducroq, Lisa Leitner, Lola Weis

Leitung Stella Neuner, Linda Nerlich

Bühne Cordelia Berschinski, Sanja Halb

Kostüm Natascha Dick, Sarah Meischein

 

PAUSE: CA. 20.00 - 20.30 UHR

KLUB KLUPP:

WOHIN GEHST DU

CA. 20.30 - 21.30 UHR

Wie fängt man richtig an? Was ist der Anfang, wann ist er und - warum überhaupt anfangen? Ist denn nicht die wichtigste Frage, was vor dem Anfang war? Und garantiert der Anfang nicht auch das Ende? Was passiert, wenn man den richtigen Moment verpasst? Ein Stück voller Existenzfragen, Selbstbewusstsein und Gruppendynamik.

 

Mit Katja Blessing, Anny Brembeck, Marlene Lechner, Jolanda Lerche, Angélique Levenski, Lucie Moser, Katharina Müller, Laila Padotzke, Ina Pfisterer, Noah Seufert, Emma Sophie Stolz, Elisa Unterseer, Elnaz Harifi, Katharina Stanikowski

Leitung Pujan Sadri, Pauline Bittner

Bühne Cordelia Berschinski, Sanja Halb

Kostüm Marina Minst, Lovis Hauser

Musik Paul Reifenberger

Mit freundlicher Unterstützung der Freunde des Residenztheaters e.V. und der Hubertus Altgelt-Stiftung.