Abo-Login

Exklusiver Login-Bereich für Resi-Abonnent*innen

Über das Abo-Login können Resi-Abonnent*innen ganz einfach online Tauschgutscheine einlösen und Tickets mit Abonnementrabatt erwerben.

Sie haben Ihr Passwort vergessen? Hier Passwort zurücksetzen.

 

Wie geht es mit dem Abonnement weiter?

 

Solange die Abstandsregeln gelten und das Platzangebot im Residenztheater deswegen deutlich reduziert ist, können leider keine Abonnementaufrufe erfolgen. Abonnementausweise für die Spielzeit 2020/2021 wie auch die Rechnungen zu den Abonnements werden daher erst versendet, wenn ein regulärer Spielbetrieb wiederaufgenommen werden kann. Abonnementplätze bleiben bestehen, so dass mit den ersten Aufrufen wieder die gewohnten Plätze eingenommen werden können.

 

Bis dahin gibt es exklusiv für Abonnent*innen der Spielzeit 2020/2021 die «Ich seh' Sie im Resi»-Karte. Diese ist eine Vorteilskarte für den Zeitraum, in dem Abonnementaufrufe leider noch nicht möglich sind. Die «Ich seh' Sie im Resi»-Karte ist bis zum ersten regulären Abonnementaufruf gültig.

 

20%-Ermäßigung

Mit der «Ich seh' Sie im Resi»-Karte erhalten Abonnent*innen der Spielzeit 2020/2021 für alle Vorstellungen beim Kartenkauf eine Ermäßigung von 20% (an der Tageskasse, telefonisch und auch online über den Abo-Login).

 

Vorkaufsrecht für ausgewählte Vorstellungen

Für ausgewählte Vorstellungen wird es für Abonnent*innen der Spielzeit 2020/2021 ein Vorkaufsrecht geben. Diese Veranstaltungen sind im Spielplan mit dem Stichwort „Ich seh‘ Sie im Resi“ gekennzeichnet. Buchungen für diese Vorstellungen sind ab 10 Uhr einen Werktag vor dem regulären Vorverkaufsstart und über den Abo-Login auf der Residenztheater-Website, an der Tageskasse und unter +49 (0)89 2185 1940 möglich.

 

Für Fragen und Anliegen hat das Abo-Büro selbstverständlich stets ein offenes Ohr!

Abonnementbüro

+49 (0) 89 2185 1930

MO bis FR 10–18 Uhr

Abonnementbüro

Postfach 101404
80088 München

Besucherservice

Yvonne Dohmann

Marketing & Öffentlichkeitsarbeit

+49 (0)89 2185 2025