Tick Tack

In Julia von Lucadous neuem Roman «Tick Tack» inszeniert die 15- jährige Mette einen Suizidversuch auf TikTok – und überlebt nur knapp. Dann lernt sie Jo kennen – er ist Anti-Influencer, voller Wut und rekrutiert sie im Kampf gegen den Mainstream. Ein gefährliches Spiel beginnt. Geprägt vom Digitalsound der Generation Z kommt die...

In Julia von Lucadous neuem Roman «Tick Tack» inszeniert die 15- jährige Mette einen Suizidversuch auf TikTok – und überlebt nur knapp. Dann lernt sie Jo kennen – er ist Anti-Influencer, voller Wut und rekrutiert sie im Kampf gegen den Mainstream. Ein gefährliches Spiel beginnt. Geprägt vom Digitalsound der Generation Z kommt die Romanadaption mit Jugendlichen aus München zur Uraufführung.

nach dem gleichnamigen Roman von Julia von Lucadou

Altersempfehlung: ab 14 Jahren

für die Bühne bearbeitet von Zoe Köppen, Daniela Kranz und Maria Leitgab

Eindrücke

Aktuell auf dem Spielplan