TAGEBUCH EINES GESCHLOSSENEN THEATERS #117

#117 «Bestie», Serie in neun Teilen (8/9) von Guillermo Calderón
Mit Mareike Beykirch, Lukas Rüppel und Charlotte Schwab


Der Mitarbeiter Jonas steht unter dem dringenden Verdacht, einen Mann umgebracht zu haben. Seine Kolleg*innen möchten ihm eine gemeinsame Abschiedskarte schreiben, aber was wünscht man einem vermeintlichen Mörder? In...

#117 «Bestie», Serie in neun Teilen (8/9) von Guillermo Calderón
Mit Mareike Beykirch, Lukas Rüppel und Charlotte Schwab


Der Mitarbeiter Jonas steht unter dem dringenden Verdacht, einen Mann umgebracht zu haben. Seine Kolleg*innen möchten ihm eine gemeinsame Abschiedskarte schreiben, aber was wünscht man einem vermeintlichen Mörder? In den neun Folgen seiner Miniserie «Bestie», die er für das Ensemble des Residenztheaters geschrieben hat, spielt der renommierte chilenische Drehbuchautor, Dramatiker und Regisseur Guillermo Calderón Variationen über menschliches Verhalten in außergewöhnlichen Zeiten durch.


Regie: Richard Wagner
Kamera/Schnitt: Wolfgang Illmayr
Setdesign: Lisa Käppler
Kostüme: Silke Messemer
Licht: Maximilian Lapper
Übersetzung: Almut Wagner

 

Nach oben