Studis im Resi

Alle Angebote für Studierende

Das Residenztheater wünscht alleN Studierenden in München einen guten Start in das neue Semester.

Auf dieser Seite haben wir alle Angebote für Studierende bis 30 Jahre für Euch zusammengestellt.

 

Ihr habt Fragen? Dann schreibt uns jederzeit eine E-Mail an besucherservice@residenztheater.de oder kontaktiert uns via Direct Message auf Instagram oder Facebook.
 

Bleibt auf dem Laufenden über unseren Telegram-Ticket-Ticker speziell für Studis, abonniert den Studi-Newsletter und folgt uns auf den Social Media Kanälen.

#wasistlosimresi

Telegram-Ticket-Ticker

Aktuelle Infos über verfügbare ermäßigte Karten für 8,– Euro gibt es einfach und kostenlos per Telegram (max. 1 x pro Tag). Informationen und Anmeldung: www.residenztheater.de/telegram

Karten für 8,- Euro

Schüler*innen, Studierende, Auszubildende bis zum vollendeten 30. Lebensjahr und Freiwilligendienstleistende erhalten ermäßigte Karten für 8,– Euro nach Verfügbarkeit (Kontingent) im Vorverkauf (telefonisch und an der Tageskasse) sowie an der Abendkasse. Beim Einlass muss die Ermäßigungsberechtigung zusammen mit der Eintrittskarte vorgezeigt werden.

Carte Blanche

Euer Gutschein für eine Vorstellung im Resi

Das Residenztheater kooperiert mit zahlreichen Münchner Hochschulen und Berufsschulen und lädt alle Erstsemesterstudierenden und Berufsschüler*innen dieser Institutionen einmal zu einem kostenlosen Vorstellungsbesuch ein. Die CARTE BLANCHE wird über die jeweiligen Hoch- und Berufsschulen ausgegeben oder kann auf der Website des Residenztheaters heruntergeladen werden: www.residenztheater.de/carteblanche