SaschaTillard

Stücke

Das Werk des Postinspektors und Hauptmanns August Stramm (1874-1915) gilt es neu für unsere Zeit zu entdecken. Die Schauspielerin Cathrin Störmer und der Experimental-Musiker Valerio Tricoli versuchen in der Villa Stuck die Lyrik des vielleicht radikalsten expressionistischen Dichters in einer sprachlich-musikalischen Symbiose lebendig zu machen.

Stramm

Ensemblemitglied Valentino Dalle Mura ist seit frühester Kindheit Batman-Fan. Nachdem er zwei Jahrzehnte lang hunderte Comics und alle Verfilmungen verschlungen hat, teilt er nun sein großes Spezialwissen mit dem Publikum, fragt sich aber auch, was für ein Männer- und Heldenbild er dabei eigentlich verehrt hat.

Bruce und die Sehnsucht nach dem Licht
Marstall Café, 20.00 Uhr
Do 02 Jun
Marstall Café, 20.00 Uhr
Mo 13 Jun