Resi Whatsapp Ticket-Ticker für Studenten abonnieren: So geht's!

 
  1. Gebt hier eure Mobilnummer in das Formular ein.
  2. Es erscheint eine Handynummer. Legt im Adressbuch eures Smartphones einen neuen Kontakt "Residenztheater" mit dieser Nummer an.
  3. Schickt an diese Nummer eine Nachricht mit "Start" per WhatsApp an uns.
  4. Sobald ihr die zwei blauen Häkchen bei WhatsApp seht, seid ihr angemeldet (kann bis zu 60 Minuten dauern).

Wichtige Fragen zu unserem WhatsApp-Service:

Was passiert mit meinen Daten?

Wir verwenden eure Mobilfunk-Daten ausschließlich für die Durchführung unseres WhatsApp-Services. Alle Informationen zu eurem Namen, eurer Mobilnummer sowie zu eurem Handy werden verschlüsselt an unseren Dienstleister WhatsBroadcast  weitergegeben. Wir können eure Nummer gar nicht komplett sehen, sondern lediglich die ersten Ziffern. Die Datenverarbeitung unterliegt dem deutschen Datenschutz, da die Server im Inland stehen. Eine ausführliche Datenschutzerklärung von WhatsBroadcast findet ihr hier.

Wie viele Nachrichten kriege ich?

In der Regel bekommt ihr mehrere Nachrichten pro Woche, je nach Verfügbarkeit der Studentenkarten. Wir schicken euch maximal eine Nachricht pro Tag zum aktuellen Kartenstand für die Vorstellungen des Abends. Sollte eine Vorstellung bereits ausverkauft sein bzw. es keine Studentenkarten geben, schicken wir euch an diesem Tag keine Nachricht.

Wie kann ich mich wieder abmelden?

Selbstverständlich könnt ihr unseren WhatsApp-Service jederzeit wieder abbestellen. Ihr habt zwei Möglichkeiten: Ihr könnt den Service einfach unterbrechen, indem ihr an unsere Nummer eine WhatsApp-Nachricht mit dem Inhalt "Stop" schickt. Wenn ihr später wieder Nachrichten von uns bekommen wollt, schickt einfach eine neue Nachricht mit dem Text "Start" an uns. Alternativ könnt ihr euch auch komplett abmelden, indem ihr eine WhatsApp-Nachricht mit dem Text "Alle Daten löschen" an unsere Nummer schickt (ohne Satzzeichen usw.), dann werden alle gespeicherten Daten vollständig gelöscht.