Max
Koch

wurde 1988 in Berlin geboren und absolvierte von 2012 bis 2016 sein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Theater Rostock. Er spielte in zahlreichen Inszenierungen der Hochschule, beispielsweise übernahm er in Goethes "Clavigo" und in Aischylos' "Agamemnon"  die Titelrolle. 2014 wirkte er am Volkstheater Rostock in "Sonnenallee" von Thomas Brussig mit. Zudem stand Max Koch für mehrere Fernsehproduktionen vor der Kamera, u.a. spielte er 2010 im Frankfurter Tatort "Eine bessere Welt". 2015 erhielt er als Teil des Ensembles von Romy Hochbaums Tanzprojekt "Eigennichtartig – Ein Stück Bewegung" den Ensemblepreis beim Theatertreffen deutschsprachiger Schauspielstudierender in Bochum. Ab der Spielzeit 2016/17 ist er Ensemblemitglied am Residenztheater.

als Erster Gast
weitere Termine
Residenztheater
  • So 05. Mär 17, 19:00 Uhr
als Lennox, schottischer Than
weitere Termine
Residenztheater
  • Do 16. Mär 17, 19:00 Uhr
  • Fr 17. Mär 17, 19:00 Uhr
  • Mo 27. Mär 17, 19:00 Uhr
als Little John / Bischof
weitere Termine
Residenztheater
  • Mi 15. Mär 17, 10:00 Uhr
  • So 19. Mär 17, 11:00 Uhr
  • So 19. Mär 17, 16:00 Uhr
  • Mo 20. Mär 17, 10:00 Uhr
als Schweizer
weitere Termine
Residenztheater
  • Fr 24. Mär 17, 19:00 Uhr
  • Sa 25. Mär 17, 19:00 Uhr

Einladung zum Berliner Theatertreffen 2017 für "Die Räuber"

als eine der "zehn bemerkenswertesten Inszenierungen" des vergangenen Jahres

Wie die Berliner Festspiele mitteilen, ist das Residenztheater mit Ulrich Rasches Inszenierung von Schillers "Die Räuber" zum Berliner Theatertreffen 2017 eingeladen. Die Inszenierung gehört damit zu den "zehn bemerkenswertesten Inszenierungen" des vergangenen Jahres, eine der höchsten Auszeichnungen in der deutschsprachigen Theaterlandschaft.

Einladung zum Berliner Theatertreffen 2017 für "Die Räuber"

ROBIN HOOD UND SEINE GEFÄHRTEN (FOTOGALERIE)

Bild 

Die Räuber Programmheft Auszug (PDF)

Die Räuber Programmheft Auszug (PDF)
Bild
Chorwerk I Die Räuber

Chorwerk I Die Räuber

DIE RÄUBER (FOTOGALERIE)

Die Räuber

Die Räuber

von Friedrich Schiller

Die Räuber
Robin Hood

Robin Hood

Robin Hood
Macbeth

Macbeth

von William Shakespeare

Macbeth
Iwanow

Iwanow

von Anton Tschechow

Iwanow