Felix
Klare

wurde 1978 in Heidelberg geboren und wuchs in München auf. Seine Schauspielausbildung erhielt er an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ in Berlin. Danach stand er u.a. am Maxim Gorki Theater Berlin, Berliner Ensemble, Deutschen Schauspielhaus Hamburg und am Theater Freiburg auf der Bühne. Seit 2005 ist er regelmäßig im Residenztheater zu sehen. Daneben steht er für zahlreiche Film-und Fernsehproduktionen vor der Kamera und ist seit 2008 als Hauptkommissar Sebastian Bootz im Stuttgarter „Tatort“ zu sehen.

Bild 

PORTRAITS WER SICH TRAUT, REISST DIE KÄLTE VOM PFERD (FOTOGALERIE)

Wer sich traut, reißt die Kälte vom Pferd

Wer sich traut, reißt die Kälte vom Pferd

von Alexander Kluge

Bild

WER SICH TRAUT, REISST DIE KÄLTE VOM PFERD (FOTOGALERIE)

Bild 
Bild 

Eyjafjallajökull-Tam-Tam Programmheft (PDF)

Eyjafjallajökull-Tam-Tam Programmheft (PDF)
Bild