Resi 25 +

(MIT-)MACHEN

Resi und die Räuberbande

Das Casting für die «Räuberbande» ist bereits abgeschlossen. Seit der Premiere am 16. November 2019 ist die «Räuberbande» aus Münchner Bürger*innen neben Schauspieler*innen des Ensembles in «Ronja Räubertochter» zu erleben.

 

 

Resi-Werkstatt

Die spielerische Vorbereitung auf den Theaterbesuch. Für alle, die eine praktische Einführung möchten. An jedem ersten Dienstag im Monat werden aktuelle Inszenierungen spielerisch, aktiv und assoziativ unter die Lupe genommen. Wir nähern uns dem jeweiligen Thema, der Ästhetik und den Besonderheiten der Inszenierungen mit Theaterübungen und Improvisationen – und vor allem mit jeder Menge Spaß.

 

Karten 5,– Euro / 3,– Euro
Gruppen 30,– Euro

Anmeldung unter: resi.alle@residenztheater.de

Sehen

Die «Guck-Resi»

Nie mehr allein ins Theater! Einmal im Monat besucht Ihr mit anderen Theaterbegeisterten eine Aufführung am Residenztheater. Vor der Vorstellung treffen wir uns zu einer kleinen Einführung Hinterher können wir beim gemeinsamen Getränk in der Kantine noch über das Gesehene sprechen.

 

Einfach kostenfrei registrieren und die monatliche Einladung erhalten!

 

Karten 10,– Euro, Studierende 8,- Euro

AKTUELLE INFOS ÜBER VERFÜGBARE STUDI-KARTEN GANZ EINFACH ÜBER TELEGRAM!

Bleibt immer auf dem Laufenden und erfahrt, ob ihr an der Abendkasse noch gute Chancen auf Studi-Karten habt. Ihr erhaltet maximal einmal am Tag und immer um 12 Uhr eine kurze Nachricht über Telegram. 

Resi für alle

Daniela Kranz

Leiterin Resi für alle

+49 (0)89 2185 2039

Katrin Lorenz

Stellvertretende Leiterin und Theaterpädagogin

+49 (0)89 2185 2038